3. Februar 2009

Australien ich komme - aber ohne Internet

Hier gab es lange wieder keine Updates mehr. Doch ich kann euch soviel sagen… uns geht es gut, der Camper fährt von A nach B und manchmal auch nach C. Doch leider kann ich kaum mehr schreiben. Es liegt nicht an meiner Faulheit zum Schreiben, sondern viel mehr daran, dass eine Internetverbindung in Australien echt rar ist bzw. die Läden, die so etwas anbieten schon um 17Uhr und früher geschlossen haben. Zum anderen fahren wir hier teilweise mehr als 700km pro Tag. Und wer einmal in Australien unterwegs war, weiß dass man dafür mehr als 8 Stunden braucht. Geschwindigkeitsbeschränkung auf den „Autobahnen“ zwischen 80 und 100 km/h. Ich hoffe am Ende etwas Zeit und Internet zu haben, um wieder mal ein paar Zeilen verfassen zu können. Es gibt auch ein paar neue Bilder unter Bilder Teil 2.